Ihre Steuerkanzlei in Sulzbach im Taunus.

Partner, auf die man sich verlassen kann.

Der Beruf eines Steuerberaters bedeutet für uns mehr als nur das Lösen steuerlicher Probleme. Wir sehen darin die Chance, Seite an Seite mit unseren Mitarbeitern und unseren Mandanten den Weg in die Zukunft zu bestreiten und als unter­stützender und vertrauensvoller Partner die internen und externen Rahmenbedingungen zu schaffen, die den langfristigen Erfolg aller Beteiligten möglich machen – auf beruflicher sowie privater Ebene.
8
Eingespielte Teamplayer
11
Begeisterte Kuchenesser
7
Passionierte Kaffeetrinker
5
Geliebte Haustiere

Wofür wir stehen.

Die Leitprinzipien, die uns antreiben.

Vertrauensvoll

Der Erfolg unserer Arbeit basiert auf guter und ehrlicher Zusammenarbeit, die nur durch unseren elementaren Grundsatz des Vertrauens möglich ist. Wir halten gezielt Abstand von oberflächlichem Miteinander und konzentrieren uns stattdessen darauf, uns mit Offenheit und Transparenz zu begegnen, um auch in Zukunft erfolgreich Probleme zu lösen.

Verlässlich

Verlässlichkeit ist eine grundlegende Bedingung unserer Arbeitsmoral, die wir fest in unserem Alltag verankert haben. Gebrochene Versprechen oder leere Worte sind in unserer Kanzlei ebenso fehl am Platz, wie das leichtfertige oder standardisierte Erledigen von Aufgaben, da dies weder den Ansprüchen unserer Mandanten noch unseren kanzleiinternen Ansprüchen genügt.

Unterstützend

Wir sehen uns nicht nur als einen kurzfristigen Berater oder Arbeitgeber, sondern möchten gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und Mandanten den Weg in die Zukunft bestreiten. Wir setzen uns deshalb aktiv für Fördermaßnahmen ein, halten Karrierechancen offen und orientieren uns an den Stärken jedes Einzelnen, um unsere Leistung kontinuierlich zu verbessern und das Beste aus uns herauszuholen.

Lösungsorientiert

Das Lösen von Schwierigkeiten ist unsere Leidenschaft, welcher wir uns tagtäglich mit Herzblut widmen. Wir fokussieren uns darauf, wesentliche Herausforderungen zu erkennen, diese zu lösen und dabei stets das Gesamtbild vor Augen zu haben, um Probleme, die uns anvertraut werden, effizient und langfristig zu lösen – ganz ohne um den heißen Brei herumzureden.

Unsere Geschichte.

Seit 1977 erfolgreich in dem, was wir tun.

1977

Unsere Kanzlei wurde im Jahr 1977 von Henri Morhardt als Einzelunternehmen in Sulzbach (Taunus) gegründet.

1997

Das Einzelunternehmen ging im Jahr 1997 in die Morhardt Busche Theis Partnerschaft, Steuerberatungsgesellschaft, ein.

2002

Im Jahr 2002 erfolgte der Umzug in die jetzigen Kanzleiräume in der Mühlstraße 22.

Heute

Heute sind neben den beiden Partnern ca. 10 angestellte Steuerfachleute tätig. Zu den Mandanten gehören hauptsächlich kleinere und mittlere Unternehmen aus den Bereichen Dienstleistung, Handel und Handwerk, die ein schlüssiges Konzept zur Erledigung ihrer steuerlichen Angelegenheiten und ihrer laufenden Buchhaltungs- und Lohnarbeiten aus einer Hand schätzen.

Unser Team.

Die Problemlöser unserer Kanzlei.

Markus Busche
Partner seit 1997

Kurzvita:

  • Ausbildung zum Steuerfachangestellten
  • Fortbildung zum Steuerfachwirt
  • Steuerberater seit 1996
  • Vormals: langjährige nebenberufliche Tätigkeit als Referent im Ausbildungswesen, im Prüfungswesen sowie in der Berufsbildung
Markus Theis
Partner seit 2002

Kurzvita:

  • Ausbildung zum Steuerfachangestellter
  • Fortbildung zum Steuerfachwirt
  • Bestellung zum Steuerberater 1996
Steuerfachangestellte
Maria
in der Kanzlei seit 1991
Büromanagerin
Cornelia
in der Kanzlei seit 2002
Bilanzbuchhalterin & Steuerfachangestellte
Roswitha
in der Kanzlei seit 2004
Steuerfachangestellter
Olga
in der Kanzlei seit 2010
Steuerfachangestellte
Eleni
in der Kanzlei seit 2018
Steuerfachangestellter
Björn
in der Kanzlei seit 2019
Steuerfachangestellte
Subiha
in der Kanzlei seit 2020
Steuerfachangestellter
Nik
in der Kanzlei seit 2021

Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie zu uns passen, dann schauen Sie gerne unsere offenen Stellen an.

Unsere Mitgliedschaften.

Unsere Mitgliedschaften für Ihren Erfolg.

Wer wir sind.

Ein Blick hinter die Kulissen.

TODO:
- DONE - solve problem with click (is responding only on bottom of dash)
- DONE - add CSS animation :  small number grow to large size (finish grow silght after slide move finished)
- ???