Karriere bei Morhardt, Busche, Theis.

Seite an Seite in eine erfolgreiche Zukunft.

Was uns erfolgreich macht.

Morhardt Busche Theis als Arbeitgeber.

Wir stellen Vertrauen über Kontrolle.
Bei uns zählt der Mensch! Wir möchten keine Kanzlei sein, in der permanente Überwachung zur Tagesordnung gehört oder Umsatz­zahlen den Feierabend bestimmen. Wir schenken unser­en Teammitgliedern viel lieber das nötige Vertrauen, um deren individuelle und freie Arbeits­weise nicht einzu­schränk­en. Dennoch sind wir uns unserer Ver­antwortung als Arbeitgeber bewusst und stehen jederzeit unterstützend und mit helfender Hand bei Schwierigkeiten zur Seite.
Wir bieten Aufstiegschancen bis hin zur Partnerschaft.
Bei uns gibt es keinen Halt aus dem Weg zur obersten Sprosse der Karriereleiter. Wir möchten, dass sich jeder Einzelne unseres Teams nach persönlichem Interesse weiterbilden kann und die Chance bekommt, die persönliche Bestleistung abzuliefern. Für uns ist es aus diesem Grund eine Selbstverständlichkeit den Weg freizumachen, unterstützend zur Seite zu stehen und die nötigen Maßnahmen wie Fortbildungen und Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens bereitzustellen.
Wir lassen Worten Taten folgen.
Wir halten, was wir versprechen und setzen durch, was wir uns vornehmen! Das bedeutet für uns nicht nur uneingeschränkt zu unserem Wort zu stehen, sondern auch, von verzweigter, gar intransparenter Kommunikation bewusst Abstand zu halten und den Fokus innerhalb der Kanzlei stattdessen auf einen klaren und geradlinigen Austausch über alle Positionen hinweg zu legen. Denn eins ist klar: Vom Azubi bis zum Geschäftsführer – als Team muss man sich aufeinander verlassen können.
webflow tools refokus autotabs
webflow tools refokus autotabs
webflow tools refokus autotabs

Die Vorteile unserer Kanzlei.

Wir setzen uns für unsere Mitarbeiter ein – ohne Wenn und Aber.

Zu den offenen Stellen
1

Fort- und Weiterbildung

Wissen ist Macht. Wir möchten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit geben, sich in unserer Kanzlei nach indivi­duellem In­teresse fortzubilden und halten es daher für selbst­ver­ständlich, die nötigen Res­sourcen, seien sie finanziell oder räumlich, bereit­zustellen und unser Team auf seinem Weg der Weiter­bildung zu begleiten.

2

Modernes Arbeiten

Administrative Tätigkeiten oder lästige Papierstapel sind bei uns eine Seltenheit. Wir gehen mit dem Puls der Zeit und werden bei unserem operativen Tages­geschäft sowohl von digitalen Prozessen als auch von moder­ner Ausstattung begleitet.

3

Mobilität

Als Arbeitgeber ist es unsere Aufgabe dafür zu sorgen, dass unser Team sicher und schnell am Arbeitsplatz ankommt. Bei Bedarf sind wir daher gerne bereit, einen Firmenwagen oder wahlweise ein anderes Ver­kehrs­mittel bereitzustellen oder zu fördern.

4

Nettolohnoptimierung

Wir sorgen für mehr Netto vom Brutto! Gerade in Zeiten der Unsicherheit ist es uns wichtig, auch finanziell unterstützende Maßnahmen wie Gutscheine, Sachbezugswerte oder Rabatte bereitzustellen, um unser Team auch im Privatleben zu unterstützen.

5

Home-Office

Auch wenn unser helles und modern ausgestattetes Büro keine Wünsche offenlässt, möchten wir unseren Mitar­beitern die Möglichkeit geben, einen Teil der Arbeit von zu Hau­se aus zu erledigen. So kann das Berufsleben optimal mit der Familie und Freunden unter einen Hut gebracht werden.

6

Flexible Arbeitszeiten

Für uns zählt das Ergebnis. Deshalb profitieren unsere Mitarbeiter von generell sehr flexiblen Arbeitszeiten und indi­viduell vereinbarten Arbeitszeit­modellen.

Stimmen des Teams.

Individuelle Charaktere. Individuelle Erfahrungen. Eine Kanzlei.

Wir möchten uns nicht mit leeren Floskeln lobpreisen und lassen lieber unsere Mitarbeiter unverblümt über ihre persönlichen Erlebnisse in unserer Kanzlei erzählen.
"Ich arbeite seit über 30 Jahren bei Morhardt Busche Theis und bin immer noch glücklich und zufrieden mit meiner Entscheidung, in dieser Kanzlei zu arbeiten. Bei uns wird jeder Einzelne respektiert, geschätzt und auf Basis der persönlichen Stärken und Schwächen gefördert. Das Arbeitsklima ist freundlich und kollegial, und wir arbeiten alle Hand in Hand, um unseren Mandanten den bestmöglichen Service zu bieten. Ich bin stolz darauf, Teil des Teams zu sein und auch in Zukunft in der Kanzlei zu arbeiten."
Maria
Seit über 30 Jahren passionierte Steuerfachangestellte in unserer Kanzlei
"Ich arbeite seit einigen Jahren bei Morhardt Busche Theis. Mit dem Arbeiten und dem Kontakt zu unseren Mandantinnen und Mandanten bin ich sehr zufrieden. Mir ist es wichtig, dabei mit diesen vertrauensvoll zusammenzuarbeiten und individuelle Lösungen zu finden. Dafür ist das moderne Arbeitsumfeld, der Drang nach stetiger Digitalisierung und die Kollegialität bei Morhardt Busche Theis ideal. Darüber hinaus ist es für mich schön zu sehen, dass alle stets bestrebt sind, sich zu verbessern und kontinuierlich weiterzuentwickeln."
Roswitha
Auch nach 19 Jahren hat Roswitha nicht ihr Interesse an der Arbeit verloren.

Unsere offenen Positionen.

Ein Beruf. Grenzenlose Chancen.

Initiativbewerbung (m/w/d)

Wir freuen uns über Ihr Interesse, eine Karriere in unserer Kanzlei zu beginnen. Gerne können Sie sich unter dem folgenden Link initiativ bewerben.

Jetzt Bewerben